Menu

Volvox Parkettkleber

Volvox Parkettkleber

 

ist ein lösungsmittelfreier Einkomponentenklebstoff auf Hybrid-Polymer-Basis.

Volvox Parkettkleber ist ein hochviskoser wasser- und lösungsmittelfreier Klebstoff zur direkten Verklebung aller gängigen Parketthölzer ohne Grundierung. Er ist silikon- und isocyanatfrei und er trocknet dauerelastisch auf. Er ist selbstverständlich geeignet für Fußbodenheizungen, leicht zu verarbeiten und geruchsneutral.

Volvox Parkettkleber eignet sich zur Verklebung von Mosaik-, Stab-, und Fertigparkett (DIN 280), sowie Massivdielen, Hochkantlamellenparkett und Holzpflaster (DIN 68702) auf saugfähigen und nicht saugfähigen Untergründen wie Zementestrich, Anhydridfließestrich und auf mit geeigneten Spachtelmassen gespachtelten Untergründen. Der Kleber ist sparsam, denn man benötigt nur circa 750 bis 1350 Gramm pro m2. Die Einlegezeit beträgt 30 Minuten und die Oberfläche kann schon nach 48 Stunden aufgebracht werden.

Inhalt:
 7 kg Artikel-Nr. 2-6402
14 kg Artikel-Nr. 2-6403

Zusammensetzung:
Silanmodifizierte Polyether, Marmormehl, Titan-weiß/Eisenoxidpigmente, Aminosilan-Haftvermittler, Lichtschutzmittel, UV-Absorber
 

Preisliste

Technisches Merkblatt

Zum Bestellformular