Menu

Volvox Universalkleber

 

ist ein hochviskoser, lösungsmittelfreier Naturharz-Naturlatex-Kleber zur einseitigen Verklebung von Kork-, Textil- oder Linoleumbelägen. Die Untergründe müssen nach DIN zur Aufnahme von Bodenbelägen geeignet sein.

Der Volvox Universalkleber eignet sich auch für die Verklebung von Böden bei Fußbodenheizung (maximale Vorlauftemperatur 28 °C). Leicht zu verarbeiten, der Kleber bedarf keiner Ablüftzeit.

Volvox Universalkleber ist sparsam, denn man benötigt für die Heftung ca. 300 Gramm und für die Verklebung ca. 500 bis 700 Gramm pro m². Schon nach einer Stunde ist der Kleber abgebunden und nach 12 Stunden belastbar.

Inhalt:
  1 kg Artikel-Nr. 2-6502
  3 kg Artikel-Nr. 2-6503
10 kg Artikel-Nr. 2-6504

Zusammensetzung:
Naturkautschukmilch, Tallölester, Kreide, Kaolin, Tonerde, Kokos-Tensid, Wasser, 0,1 % synth. Konservierungsmittel
 

Preisliste

Technisches Merkblatt

Zum Bestellformular