Menu

volvox DACAPO

Lehmstucco

 

DACAPO ist ein glänzender Lehm- Decorspachtel zur Gestaltung außergewöhnlicher Oberflächen im Innenbereich. Er bietet zahlreiche Möglichkeiten im charakteristischen Wanddesign.

DACAPO Lehmstucco wird auf den mit ESPRESSIVO Lehmfarbe vorbehandelten Untergrund mit einer Edelstahl- oder Plastik-Traufe
aufgespachtelt. Es ergeben sich daraus fantastische Muster je nach Dichte und Größe der Schläge. Für eine optimale Wirkung sollte DACAPO durch geschulte Handwerker und Künstler aufgebracht werden.

DACAPO ist gut zu verarbeiten und vereint moderne gestalterische Ansprüche mit den Vorzügen des uralten Naturbaustoffs Lehm. Er ist lösemittelfrei, atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend und trägt auf diese Weise zu einem gesunden Raumklima bei.

volvox DACAPO ist in über 150 außergewöhnlichen Designfarbtönen verfügbar!
Farbübersicht

Verarbeitungshinweise und -Techniken (Technisches Merkblatt)

Zum Bestellformular